Winterwanderung 2020

Winterwanderung der SVA-Altherren

 

 

 

Die traditionelle Winterwanderung der Alten Herren vom Sportverein Allendorf/Eder wurde in diesem Jahr so organisiert, dass die Strecke aufgrund der Sturmschäden nicht durch die Wälder im Ederbergland führte. Nach dem Start am SVA-Sporthaus in der Beetwiese ging es zunächst Richtung Homberg, um anschließend weiter durchs freie Feld Richtung Kröge zu wandern. Bei milden Temperaturen und Sonnenschein gab es einen Stopp, bei dem sich die Allendorfer mit einem rustikalen Imbiss stärken konnten. Der Rückweg führte über den Battenberger Herrrnacker, den Battenfelder Dammweg und vorbei am Kleingartengelände zurück ins Sporthaus.
Dort war schon ein umfangreiches Kuchenbüffet zum Kaffee trinken aufgebaut. Nach und nach trafen noch weitere ehemalige SVA-Fußballer zum gemütlichen Beisammensein ein. Zur viertägigen SVA-Reise nach Hamburg im Juni 2020 Jahres gab es noch einige Informationen. Nach dem Abendessen klang die diesjährige Winterveranstaltung der SVA-Fußballsparte aus.